Follow

11.07.2011

NEW START !


PICTURE VIA SERAP A.

SEIT TAGEN WAR NUN NICHTS LOS AUF CACANITO UND ALL DAS HAT AUCH EINEN GRUND.


VOR ETWA 1 WOCHE STELLTE ICH FEST DAS 98% MEINER BILDER AUF DEM BLOG ÜBER NACHT WEG WAREN UND SICH EINIGE HTML FEHLER EINGESCHLICHEN HATTEN.
1 WOCHE HAB ICH NACH DEM FEHLER GESUCHT UND MIT VIELEN ANDEREN BLOGGERN DARÜBER GEREDET ABER NICHTS HALF.

HEUTE KAM DANN DER ENTSCHLUSS ODER BESSER GESAGT DIE KONSEQUENZ!
ALLE BIS DATO GESCHRIEBENEN POST´S WURDEN GELÖSCHT.

800 POSTS, KNAPP 2000 BILDER, VIDEOS, VERLINKUNGEN ALLES IST WEG.

DOCH NUN IST CACANITO WIEDER ZURÜCK MIT EINEM NEUEN LAYOUT UND VIELEN TOLLEN NEUERUNGEN BLEIBT ALSO GESPANNT.

Kommentare:

  1. Hast du die Bilder aus den Picasa-Alben gelöscht?? Weil dann sind sie automatisch nach ein paar Tagen weg vom Blog!

    AntwortenLöschen
  2. @Chris: Nein alle Bilder sind abgespeichert. Hatte da nichts verändert es kam immer wieder eine andere Fehlermeldung. Und meine Verlinkungen haben auch nicht mehr funktioniert.
    Naja meine Nerven lagen blank doch jetzt fängt alles von neuem an ;)

    AntwortenLöschen
  3. i´m so sorry for you cacanito :(

    AntwortenLöschen
  4. Also in letzter Zeit spinnt Blogger extrem.
    Aber ich muss ehrlich sagen das dein neues Layout mir sehr gut gefällt.

    Hast du gut gemacht kleiner feiner cacanito weiter so...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer weiss, was die von Blogger da wieder verzapft haben!

    Zur Zeit spinnt's immer mal wieder rum, weil die zur Zeit auch kräftig am umbauen und neu designen sind - also sieh es positiv! :)

    AntwortenLöschen
  6. I need a translator for this !! waddup ??

    KAIIWONG
    BORN IN AMSTERDAM / RAISED IN FASHION
    http://kaiiwong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. :) i had problems with Blogger:( 98% of my Pictures were gone... i can´t see them and i had link problems... all the links on my blog didn´t work...

    so i decided to delete everything and start again;)

    New Layout, New Post´s ... :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja echt blöd gelaufen :-S
    aber dein neues layout gefällt mir extrem gut! :-)

    aahhh du hast die hose ja auch. wollte die grüne auch kaufen (weils reduziert war) doch dann dacht ich mir, so ein ähnliches modell hast du auch von zara!!! es passt nichts mehr in meinen schrank :-((( ausmisten kann ich irgendwie auch nicht :-DDD

    AntwortenLöschen
  9. Danke Hia <3

    schmeiß nichts weg alles wird wieder Trend ;)

    AntwortenLöschen
  10. LOOVE your jacket and your pants ! Nice outfit ;)

    AntwortenLöschen
  11. merhaba,

    saat nerden acaba? selamlar...

    AntwortenLöschen
  12. merhaba ;) saatim dogum günü hediyesidi... Markasi Carlton ;)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...