Follow

27.09.2011

MINT GREEN !



PICTURES VIA SERAP. A STYLING VIA CAN A.

NEW IN MINT GREEN SWEATER, BEIGE CHINO, DENIM BOOTS.

HEUTE WAR ICH ZUSAMMEN MIT EINER FREUNDIN IM FREIEN UND HABE EINIGE BILDER GEMACHT DIE ICH DIE NÄCHSTEN TAGE POSTEN WERDE.

ES IST ERSTAUNLICH WAS MAN ALLES MIT LICHT UND EINER GUTEN FOTOAUSRÜSTUNG ERREICHEN KANN...
HEUTE HATTE ICH AUCH ZUM ERSTEN MAL MEINEN NEUEN MINT GRÜNEN SWEATER AN. DIE FARBE IST UNGEWOHNT ABER IRGENDWIE GEFÄLLT ES MIR.

TEMBELLİĞİMDEN DOLAYI SON GÜNLERDE SİZLERLE HEP İPHONE ILE CEKTIGIM RESIMLERI PAYLAŞTIM AMA BUGÜN NİHAYET ZAMAN VE FOTORAFÇI BULUP YENİ RESİMLERİMİ SIZLERLE PAYLAŞMAK İSTİYORUM.
BUGÜN YENİ ALDIĞIM NANE YEŞİLİ SWEATERİMİ GİYME FIRSATINI BULDUM VE KREM RENGİNDE BİR CHİNO VE KOT KAPLAMALI BOTLARIMLA KOMBİN ETTİM.
UMARIM BEĞENİRSİNİZ.



Kommentare:

  1. tembel !!
    saka saka =)
    her bloggerin sorunu zaten bu arada kendini belli eden tembellik...
    ayakkabilarini giyinik görmek cok daha güzel.. cok begendim !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mintgrün..steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. tsk Sena;) gercekten öyle... ama artik tembellige son;)

    Danke Mona;)

    AntwortenLöschen
  4. aww ich liebe die farbe:) die ist so schoen fruehlingshaft, haette jetzt viel lieber fruehling als herbst ;D
    Hast es sehr schoen mit der Chino Hose kombiniert!:))

    xoxo
    Y.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für die lieben Kommentare <3<3<3

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...