Follow

25.09.2011

WEDDING !


PICTURES VIA CACANITO

SORRY FOR THE LACK OF POSTS. 
THIS WEEKEND I WAS INVITED TO A WEDDING AND IT WAS FANTASTIC.

DIE LETZTEN TAGE HATTE ICH WENIG ZEIT ZUM BLOGGEN. 

AM WOCHENENDE WAR ICH AUF EINER HOCHZEIT VON EINER FREUNDIN ES WAR WIRKLICH SEHR SEHR SCHÖN DESHALB GIBTS NUN EIN PAAR EINDRÜCKE.

SON GÜNLERDE POST YAZMAYA ZAMANIM YOKTU.

KUSURUMA BAKMAYIN.

DÜN BİR ARKADAŞIN DÜĞÜNÜNE DAVETLİYDİM.
ÇOK GÜZEL GEÇTİ VE GERÇEKTEN ÇOK EĞLENDİM.
İŞTE DÜĞÜNDEN BİR KAÇ KARE...


Kommentare:

  1. you must see a turkish wedding jason it´s sooooo <3

    AntwortenLöschen
  2. türkische hochzeiten sind immer ein bisschen übertrieben hier in deutschland.. in der türkei sind sie ganz anders.. warst du in der türkei schon mal auf einer hochzeit? da ist es nicht immer extrem voll =D cifte huzur ve mutluluklar diliyorum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich war aber dort sind die meisten Hochzeiten im Hotel am Pool so total unpersönlich...
    In Deutschland sind die zwar immer überfüllt aber es fühlt sich immer echt an ;)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...