Follow

23.10.2011

SILVER RINGS !


PICTURES VIA CACANITO

DID I SAY THAT I LOVE RINGS?
THESE ARE ALL MY SILVER RINGS AT THE MOMENT.

7 Kommentare:

  1. die sind alle top !!
    ich lieeeeeebe sie !
    ich hab auch einen faible für ausgefallene ringe =)

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Sammlung hast du. Ich finds toll, das du dem Gold Trend wiederstehst. Silberne Ringe sind viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mag deine Outfits auch sehr =)

    Bin deine neue regelmäßige Leserin :)

    Werde mich für dein Besuch immer freun - bist immer herzlich Willkommen... :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. bist du moslem? wenn ja, isses nicht gut etw anderes von einer anderen religion zu haben (kreuzring) :-o

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin Moslem. Aber das ist kein Kreuz sondern ein + Zeichen :)!
    Und wenn es ein Kreuz wäre hätte ich damit auch kein Problem. Wir glauben an den gleichen Gott die Geschichte ist die selbe und Jesus und seine Kreuzigung kommt auch im Islam vor deshalb sehe ich da kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Ringe! Neid, Mensch! :D
    Den geometrischen links hab ich auch, der andere von H&M rechts kommt auch noch hinzu! :)
    xx

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...