Follow

11.10.2011

SUSHI SCHAAAP !


PICTURES VIA CACANITO

こんにちは KONNICHI WA TO EVERYONE!
DID I SAY THAT I LOVE SUSHI?
IT´S DELICIOUS AND SOOO YUMMI.

GESTERN WAR ICH DAS ERSTE MAL BEIM JAPANER (SONST BIN ICH JA IMMER BEIM CHINESEN)
.
WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED? 
ICH FINDE CHINESISCH SCHMECKT BESSER.
ZUM EINSTIEG GAB´S EINE MISO SUPPE UND DAS WAR DIE ERSTE UND LETZTE MISO SUPPE IN MEINEM LEBEN.
ZUM HAUPTGANG GABS DANN ENDLICH SUSHI.
ALS DIE BEDIENUNG MICH FRAGTE OB ICH DIE SUSHI MIT SCHAAAAP WILL ANTWORTETE ICH MIT: NEIN BITTE MIT FISCH!
WORAUF DIE BEDIENUNG MICH VERWIRRT ANSCHAUTE.
BIS WIR DEN SPRACHFEHLER SCHAAAAP = SCHARF GELÖST HATTEN VERGING ZWAR EINE WEILE TROTZDEM SCHMECKTEN DIE SUSHI LECKER.

GÜNLERDİR CANIM SUSHİ ÇEKİYORDU VE DÜN NİHAYET SUSHİ YEMEYE GİTTİM.

İLK KEZ BİR JAPON RESTORANINDA YEMEK YEDİM AMA HALA JAPON - ÇİN MUTFAĞININ ARASINDAKİ FARKI ANLAMIŞ DEĞİLİM.


Kommentare:

  1. yummmii <3

    beim japaner musst du spaeter noch sake trinken! :D;D

    xoxo
    Y.

    AntwortenLöschen
  2. meine güte hab ich jetzt einen hunger darauf bekommen !!!!!!!!!! *.*

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...