Follow

27.11.2011

T-SHIRT RELEASE PARTY !


PICTURES VIA CACANTIO

LAST NIGHT I WAS AT A T-SHIRT RELEASE PARTY OF A NEW LABEL CALLED BAYCE IN MY HOMETOWN.
THERE WAS A LARGE FASHION CROWD, GOOD MUSIC AND DELICIOUS COCKTAILS...

VISIT BAYCE ---> BAYCE FACEBOOK PAGEE

Kommentare:

  1. wo sind denn die T-Shirt´s ?

    AntwortenLöschen
  2. das Frage ich mich auch :)

    würde gern sehen um was für T-Shirt´s es sich handelt?

    AntwortenLöschen
  3. Mein T-Shirt befindet sich noch in der Box die ihr auf dem Bild sehen könnt.

    Werde dazu noch ein Outfit-Post machen :)

    Wer aber mehr über das Label erfahren möchte klickt bitte auf den Link:)

    Dort könnt ihr dann alle T-Shirts sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. As I like these parties, a great night,
    I loved the sneakers


    Regards

    AntwortenLöschen
  5. wenn du mir jetzt noch sagst was ich mit den schuhen machen soll bin ich glücklich :D

    bin auch gespannt auf das t-shirt & um zum punkt zu kommen. hab mich auch für deinen blog entschieden :) danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ich werd im nächsten post das auch den lesern mitteilen (allerdings nicht im rahmen einer blogvorstellung. wollte ich ja auch nie machen :D)

    also ja.. go on guy!

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...