Follow

20.11.2011

VERSACE FOR H&M !


PICTURES VIA GOOGLE & H&M

THERE IS NOTHING TO SAY!
LOVE IT OR HATE IT!

 

Kommentare:

  1. i hate it.. außer die lederjacke die ist cool, die ist aber nicht hier auf deiner colage drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich alles nicht so besonders wie ich es mir zu Angang vorgestellt hatte. :(

    AntwortenLöschen
  3. ja die Lederjacke und paar Kleider hab ich nicht drauf :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab lediglich ein Kleid für eine Freundin und den Bildband gekauft... das andere (insbesondere die Männerkollektion) war oder ist einfach nichts meins. Wobei es sicher durchaus Leute gibt, an denen es cool aussieht, aber ich bevorzuge es doch etwas cleaner und reduzierter. Hast du dir denn etwas geschnappt?

    Greetz Marcel

    AntwortenLöschen
  5. Preciosas las fotos de tu blog! me encanta el diseño y como lo tienes organizado!
    Te dejo el link de mi blog, si te gusta no dudes en seguirme :)
    vintangel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hahaha its a miracle she can still laugh like that ;) what is your fav piece ??

    KAIIWONG
    http://kaiiwong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Marcel ich hab mir nichts gekauft aber vllt bestell ich mir etwas über den Onlineshop wobei die Kollektion sehr speziell ist ;)

    @Kaiwong: damn right :))) i don´t know... should i love it or hate it it´s versace...

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...