Follow

23.11.2011

XMAS MARKET !


PICTURES VIA CACANITO

I CAN´T IMAGINE WINTER WITHOUT A XMAS MARKET!
I REALLY LOVE MULLED WINE AND CANDYS SO THESE ARE SOME PICTURES OF TODAY.

 

Kommentare:

  1. schööön ich war noch nicht :D will aber :) letztes jahr war ich schon auf keinem :D wer macht denn sowas :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Freu mich auch schon aufs winterlichte und wehnachtliche Münster! Es sieht hier dann wundervoll aus. Und die Weihnachtsmärkte hier stehen auch schon!

    AntwortenLöschen
  3. Saime <3 ich bin auch nicht so der xmas typ aber allein für den Glühwein hat es sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) freue mich auch schon auf meinen ersten Besuch :))

    AntwortenLöschen
  5. Vooooll schön ^-^
    Ich freue mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich gut! :) Ich finds schön wenn Jungs über Fashion bloggen.
    Gleich mal Leserin werden :)
    Liebste Grüße! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ja das schoenste an Winter ist weihnachten! :)

    Vor allem New York zeigt sich von ihrer glamouroesesten Seite <3

    xoxo
    Y.

    http://www.yandthecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ist das der weihnachtsmarkt.. in ulm? O: das sieht aus wie das ulmer münster

    AntwortenLöschen
  9. Benny: Jepp das ist good old Ulm <3 klein aber fein und der Glühwein schmeckt wie immer MEGAAAA ;)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...