Follow

09.01.2012

BARRE NOIRE A/W 2012/2013 LOOKBOOK





PICTURES VIA BARRE NOIRE 


ERINNERT IHR EUCH NOCH AN BARRE NOIRE?
LETZTES JAHR IM AUGUST HATTE ICH SCHON EIN INTERVIEW MIT BARRE NOIRE GEFÜHRT UND HEUTE HAB ICH DAS NEUE LOOKBOOK ERHALTEN.
ZUM ERSTEN MAL GIBT ES NUN EINIGE TEILE FÜR HERREN (BITTE MEHR DAVON) DOCH DAS HAUPTAUGENMERK LIEGT WIE GEWOHNT BEI DEN FRAUEN.
DIE KOLLEKTION ÜBERZEUGT MICH SEHR. REDUZIERTE SCHNITTE UND AUFFÄLLIGE MUSTER IN KOMBINATION MIT JERSEY, DENIM UND BAUMWOLLSTRICK ERGEBEN FÜR MICH EIN SEHR RUNDES BILD.

FÜR DIE NEUE KOLLEKTION MODELT BONNIE STRANGE UND MAN MUSS EHRLICH SAGEN JEMANDEN BESSERES HÄTTE MAN NICHT FINDEN KÖNNEN.

WENN IHR MEHR ÜBER BARRE NOIRE ERFAHREN MÖCHTET KLICKT HIER

GENÇ TASARIMCI ARKADAŞLARIMIN YENİ LOOKBOOK BUGÜN DAĞITILMAYA BASALDI.
BLOGGERLER ARASINDA İLK BANA GÖNDERİLDİ VE İŞTE BARRE NOİRE´İN YENİ SONBAHAR/KIŞ 2012/2013 LOOKBOOK´U.



Kommentare:

  1. Ich kannte diese Bonnie Strange gar nicht aber scheint ja echt eine coole Braut zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. @Stefan schau mal auf ihren Blog :) wirst dich in den Blog verlieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. It seems that the Aztec prints on the trend :)

    www.fashiongentrix.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere bonnie so. ihr blog ist so toll.. und ich glaube sie ist so echt.. also in ihrem auftreten

    AntwortenLöschen
  5. @Christian yes and in combination with orange it looks stunning!

    @Benny Ja da geb ich dir recht;) ihr Blog ist echt super<3

    AntwortenLöschen
  6. BONNIE STRANGE! ♥ Mit der will ich mal los, haha!

    AntwortenLöschen
  7. seeehr cool mit dem aztec print!
    schade dass es die shops nur in berlin gibt... ;(

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...