Follow

30.01.2012

BRUNCH

PICTURE VIA CACANITO

WAS TUT MAN WENN MAN DEN GANZEN TAG FREI HAT? RICHTIG MAN STEHT SPÄT AUF GEHT ERST BRUNCHEN UND VERBRINGT DIE RESTLICHE ZEIT MIT FREUNDEN.
DIE NÄCHSTEN TAGE HAB ICH NE TOLLE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH ES GIBT WAS TOLLES ZU GEWINNEN.
BLEIBT GESPANNT.

BOŞ GÜNÜNDE İNSAN NE YAPAR? EVET GEÇ KALKIP UZUN BİR BRUNCH YAPILIR VE ARDINDAN ARKADAŞLARLA GÜZEL BİR GÜN GEÇİRİLİR.
BUGÜNLÜK BENDEN BU KADAR. UNUTMADAN GELECEK GÜNLERDE SİZLERE ÇOK GÜZEL BİR SÜPRİZİM VAR...

Kommentare:

  1. Soooooo yummy!
    Cool blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker das aussieht! Da hat doch auch Lust brunchen zu gehen ♥ Ich freue mich schon auf dein Gewinnspiel und bin nun auch deine Leserin ;) Über deinen Besuch würde ich mich auch sehr freuen.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...