Follow

05.01.2012

DAVID BECKHAM FOR H&M


PICTURES VIA H&M

VOR WOCHEN GING DIE NACHRICHT WIE EIN LAUFFEUER DURCH DIE MODEBLOGS UND NUN IST SIE ENDLICH DA DIE WERBEKAMPAGNE VON DER H&M KOOPERATION MIT DAVID BECKHAM.
ICH HÄTTE MIR MEHR DESIGN UND FUNKTIONALITÄT GEWÜNSCHT DOCH DAS ERGEBNIS IST ERNÜCHTERND.
MAL SCHAUEN WIE DIE SACHEN AB DEM 2. FEBRUAR BEIM KUNDEN ANKOMMEN HIER IST DAS SORTIMENT...


VE İŞTE NİHAYET HAFTALARDIR BEKLEDİĞİMİZ REKLAM KAMPANYASI KARŞIMIZDA. DAVİD BECKHAM KOLEKSİYONU 2 ŞUBAT´DAN İTİBAREN 1800 H&M ŞUBESİNDE VE ONLİNE SHOP´DA SATIŞA SUNULUYOR.
TASARIMLAR BENİM HOŞUMA GİTMEDİ AMA BAKALIM MÜŞTERİLER NASIL BULACAK.

 

Kommentare:

  1. Ich finde es gerade weil es so reduziert und schlicht ist, eigentlich ganz nett... stell dir vor Harald Glööckler hätte die Buchsen designt ;)

    schönen Abend
    Marcel
    www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  2. Marcel der Glööckler ist jetzt ein ganz extremes bsp;) schlicht find ich auch immer gut aber ich hätte mir gerade bei dieser Kooperation mehr extras erwartet.
    das einzige raffinierte ist das Kniedetail an den Long Johns sonst find ich es sehr sehr einfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. rrrrrrr scheiß auf die kollektion, die werbeplakate bringens (Y) :D

    AntwortenLöschen
  4. ich will das ''package''haben heheheheh

    AntwortenLöschen
  5. @Can
    Ja, das hab ich auch nur so aus dem Hut gezaubert. Bei underwear liegt das Detail ja auch in der Verarbeitung und dem daraus resultierende Tragekomfort... Ich persönlich steht auch eher auf die Teile von björn Borg. Bin gespannt wie Beckhams Sachen in natura aussehen, ob Altersheim oder ob wir alle verzückt sind. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Marcel die Sachen von Björn Borg sind toll ich werd mir die Sachen von DB auch anschauen wenn sie im Laden erhältlich sind.
    Mal schauen wie die Qualität und Verarbeitung ist;)

    AntwortenLöschen
  7. Hiya! Your blog is a brilliant men's fashion blog! So glad I found it. Can't wait to see what blog posts you have in 2012. Happy New Year by the way (albeit a few days

    late...lol!)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Endlich schaffe ich es auch mal einen Kommentar bei dir zu lassen! Ich bin da immer ein wenig langsam haha! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer riesig :)!

    Also ich finde ihn echt heiss, auch wenn man sieht das er nicht mehr so sportlich ist wie früher, trptzdem pretty heiss!

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...