Follow

12.03.2012

THE BLACK SHIRT


PICTURES VIA CACANITO

DIESEN POST MÖCHTE ICH ERST MIT EINEM GESTÄNDNIS BEGINNEN.
ICH HABE ÜBER 50 HEMDEN IN MEINEM SCHRANK! JA DIE ZAHL KLINGT AM ANFANG SEHR ERSCHRECKEND ABER WENN MAN DAS DANN IN WEIßE, SCHWARZE, BRAUNE, BUNTE, KARIERTE, GESTREIFTE, SPORTLICHE, SOMMER & WINTERHEMDEN UNTERTEILT IST DIE ZAHL AM SCHLUSS RECHT ÜBERSICHTLICH.
VOR KURZEM HAB ICH BEI
TAILOR4LESS EIN HERRENHEMD BESTELLT.
AM SAMSTAG KAM DANN DER POSTBOTE UND BRACHTE MIR MEIN MAßANGEFERTIGTES HEMD. 
ERST WAR ICH KRITISCH OB ES NUN WIRKLICH PERFEKT SITZT UND TATSÄCHLICH ALLES PASST WIE ANGEGOSSEN.

EIN OUTFIT POST FOLGT BALD...


GEÇEN HAFTA KENDİME
TAİLOR4LESS ´DEN BİR GÖMLEK ISMARLADIM.
ÖLÇÜLERİME VE İSTEKLERİME GÖRE YAPILAN BU GÖMLEK DÜN NİHAYAT BANA ULAŞTI VE GERÇEKTEN TAM İSTEDİĞİM GİBİ.

OUTFİT RESİMLERİ GELECEK GÜNLERDE SİZLERLE PAYLASICAĞIM 


Kommentare:

  1. schaut sehr schön aus :)
    bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Benny ;) ja es ist in echt noch viel schöner wollte schon immer ein schwarzes Hemd mit weißem Kragen... :)

      Löschen
  2. Oh wow, wie chic :) Alle Männer sollten sowas haben!

    AntwortenLöschen
  3. It's SO hard to find a nice black shirt. and this one blew my mind!
    Greetings from Santiago, Chile.

    http://carethewear.wordpress.com
    @cristianpavezd on Twitter.

    AntwortenLöschen
  4. schwarz weiß ist einfach wundervoll, das shirt erinnert mich in irgendeiner weise an Janelle monae. So eins sollte es auch für frauen geben :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) du kannst dir auch eins bestellen nach deinen Maßen ;)

      Löschen
  5. I loved the details. Nice shirt :)
    XXXXX.

    Mau V.

    AntwortenLöschen
  6. gömlek çok hoş olmuş, kesinlikle bayıldım !

    AntwortenLöschen
  7. Interessant, dass Du mit keinem Wort erwähnst, dass Du das Hemd von tailor4less gesponsort bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carlotta,

      Es freut mich sehr, dasS du meinen Blog aufmerksam verfolgst und mir 9 Monate später ein Kommentar zu diesem Post schreibst:)
      Unter dem Post ist ganz klar & deutlich das Label zu erkennen unter dem dieser Post gespeichert ist.
      Da steht ADVERTORIAL :) vielleicht hast du es übersehen...

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...