Follow

17.04.2012

THE CLOSET PROJECT: STEP 3 PACKING


PICTURES VIA CACANITO

TODAY I WANT TO SHOW YOU THE THIRD STEP OF MY CLOSET PROJECT -> PACKING MY OLD CLOSET.

SO NUN WIRD ES ERNST UND ICH BIN KURZ VORM VERZWEIFELN.
DIE KISTEN UND KARTONS FÜR DEN UMZUG SIND GEPACKT (ES SIND GANZ SCHÖN VIELE) UND ICH ALS ORDNUNGSFANATIKER STEHE KURZ VORM HERZSTILLSTAND WEIL MEINE GELIEBTE ORDNUNG ZERSTÖRT IST.
SAMSTAG WERDEN MEINE RESTLICHEN MÖBEL GELIEFERT UND BIS DAHIN HEIßT ES IM CHAOS ÜBERLEBEN...

TAŞINMANIN SON AŞAMALARINA YAKLAŞIYORUM NİHAYET.
SON GÜNLERDE NEREDEYSE HERŞEYİMİ PAKETLEDİM VE TAŞINMA İÇİN ÇOK PLANLI BİR ŞEKİLDE HAZIRLANDIM.
ÇOK TİTİZ VE DÜZENLİ BİRİSİ OLDUĞUM İÇİN ŞU AN Kİ DURUM ÇOK SİNİRLERİMİ BOZUYOR NEYSE Kİ CUMARTESİ GÜNÜ GERİ KALAN MOBİLYALARIM TESLİM EDİLECEK O GÜNE KADARDA KAOSUN İÇİNDE YAŞAMAYA MAHKUMUM...

Kommentare:

  1. Ich habe auch den PAX Schrank von IKEA und der ist einfach super und für Ordnung ist garantiert :) Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Aylin ;) meinen schrank hab ich jetzt doch nicht von ikea da gabs ne kleine änderung aber der rest ist alles vom schweden ;)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...