Follow

03.04.2012

ORANGE


PICTURES VIA S.A.

IT´S TIME FOR A NEW OUTFIT OF THE DAY.
TODAY I´M WEARING MY NEW ORANGE JUMPER & WHITE SHORTS.

DO YOU LIKE THE COLOR?



Kommentare:

  1. like :) ich mag diese farbkombi sehr und es steht dir ausgezeichnet! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) Naja bei der Farbe hab ich echt lange überlegen müssen aber jetzt bin ich ganz zufrieden ;)

      Löschen
  2. kannst du auch sein :) aber jetzt musst du kurz erzählen woher deine wurzeln sind - dachte vom namen her immer an die türkei :) oder wo aus asien stammst du denn? und warum kein heimweh :) bist du hier aufgewachsen?
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da liegst du richtig ;) bin Türke bin aber hier geboren und aufgewachsen aber viele denken ich sei Asiate :P

      Löschen
  3. Mag das Outfit total gern!

    Habe eben deinen Blog entdeckt, der kommt erstmal in meine Favoritenliste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is looking amazing! I love your outfits! :)

    Make sure you enter my Cold Method denim shirt giveaway! :)

    Jan Marcel Blog

    AntwortenLöschen
  5. OMG CAN ILL KILL U!!! <3 i love love love this!! well u know what my fave color is :D

    AntwortenLöschen
  6. der sweater ist der hammeeeeer !!! sehr sehr schön !

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...