Follow

18.05.2012

H&M AW 2012 LOOKBOOK


PICTURES VIA H&M

THESE ARE MY FAVORITE LOOKS OF H&M´S AUTUMN/WINTER LOOKBOOK 2012-
I REALLY LOVE THE COLORS BURGUNDY, BLUE, ORANGE, GREEN, BLACK, BLUE.
WHAT DO YOU THINK? DO YOU LIKE IT?

KAUM HAT DER SOMMER ANGEFANGEN KOMMEN SCHON DIE LOOKBOOK´S FÜR DEN HERBST/WINTER RAUS.
DAS SIND MEINE LIEBLINGSLOOKS AUS DEM H&M LOOKBOOK.
DIE KRÄFTIGEN FARBEN UND DIE UNTERSCHIEDLICHEN MATERIALEN IM MIX GEFALLEN MIR SEHR GUT WAS DENKT IHR?


YAZ BAŞLAMADAN SONBAHAR/KIŞ LOOKBOOK`LARI ÇIKMAYA BAŞLADI.
İŞTE H&M´İN LOOKBOOK´UNDAN EN SEVDİĞİM OUTFİTLER.
RENK VE KUMAŞ KARIŞIMLARI YİNE ÇOK GÜZEL OLMUŞ.
NASIL BULDUNUZ?

Kommentare:

  1. mir gefallen die blazer total gut... vllt schenk ich meinem freund den braunen *_*

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich geile sachen dabei ....mir gefallen blazer genrell gut und der gruene wie auch der braune in der mitte sind richtig schoen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice collection!! I hope I see it here soon!!
    Greetings from Santiago, Chile.


    http://carethewear.wordpress.com
    Twitter: @cristianpavezd
    Facebook: http://on.fb.me/uywe6X

    AntwortenLöschen
  4. die looks sehen toll aus :)
    sind asiatische models im moment in? seh überall nur noch asiaten :D
    lg summer

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...