Follow

28.05.2012

OUTFIT: ORANGE

PICTURES VIA CACANITO

IT´S TIME FOR A NEW OUTFIT.
WHITE POLOSHIRT, ORANGE SCARF, BEIGE CHINO AND GREEN BACKPACK WITH LEATHER DETAILS.

ICH WEIß NICHT WIE ES EUCH GEHT ABER ICH FANGE BEI EINEM OUTFIT IMMER MIT EINEM TEIL AN UND BAUE MEIN GESAMTES OUTFIT DARAUF AUF.
HEUTE IST ES DER ORANGE GESTREIFTE SCHAL DEN ICH MIT VIELEN BASIC´S KOMBINIERT HABE.
DEN GRÜNEN RUCKSACK HATTE ICH MIR SCHON LETZTES JAHR GEKAUFT ABER BIS JETZT KAUM KOMBINIERT. 

BU YAZ BİR ÇOK TURUNCU KIYAFET ALDIM.
CIVIL CIVIL VE NEŞE SAÇAN BİR RENK BENCE.
BUGÜN KU KOMBİNİM RAHAT VE YAZA UYAN BİR KOMBİN.
YEŞİL SIRT ÇANTAYI GEÇEN SENE ALMIŞTIM AMA BU ZAMANA KADAR FAZLA KULLANAMADIM AMA BUNDAN SONRA SIK SIK ÜZERİMDE GÖREÇEKSİNİZ.

Kommentare:

  1. Hehe wie verschmitzt du immer lächelst. Zum Knuddeln. Ich finde es toll, wenn man ein Dezentes Accessoire mit Basics kombiniert. Dadurch kommt es am Besten zur Geltung. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine farben-auswahl heute sehr..
    passt perfekt zum sonnigen tag heute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider passt die Hose nicht ganz :P sollte mal eine kleine Diät einlegen :)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...