Follow

10.07.2012

FASHION SHOW / 2

PICTURES VIA CACANITO



AS YOU KNOW I WAS INVITED TO A FASHION SHOW ON SATURDAY.
TODAY I WANT TO SHOW YOU MY FAVORITE COLLECTION.
THE NAME OF THE COLLECTION IS SCHEHERAZADE WHO WAS THE LEGENDARY PERSIAN QUEEN AND STORYTELLER OF 1001 NIGHTS.

WIE IHR WISST WAR ICH AM WOCHENENDE AUF EINER MODENSCHAU.
HEUTE MÖCHTE ICH EUCH MEINE LIEBLINGSKOLLEKTION EINER FREUNDIN ZEIGEN.
IHR THEMA WAR SCHEHERAZADE
UND WER DIE GESCHICHTE VON SCHEHERAZADE NICHT KENN FÜR DEN GIBT´S EINE KLEINE ZUSAMMENFASSUNG:

"SCHEHERAZADE IST DIE TOCHTER DES WESIRS DES PERSISCHEN KÖNIGS SCHAHRAYAR, DER VON SEINER FRAU MIT EINEM SCHWARZEN SKLAVEN BETROGEN WURDE. DAVON ÜBERZEUGT, DASS ES KEINE FRAU AUF ERDEN GIBT, FASST DER KÖNIG DEN ENTSCHLUSS, SICH NIE WIEDER VON EINER FRAU BETRÜGEN ZU LASSEN. DESHALB HEIRATET ER JEDEN TAG EINE NEUE FRAU UND LÄSST SIE AM NÄCHSTEN MORGEN TÖTEN.
UM DIESEM TREIBEN EIN ENDE ZU SETZTEN HEIRATET SCHEHERAZADE SELBST DEN KÖNIG. IN JEDER NACHT BEGINNT SIE, DEM KÖNIG EINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN, DEREN HANDLUNG AM NÄCHSTEN MORGEN ABBRICHT. NEUGIERIG AUF DAS ENDE DER GESCHICHTE LÄSST DER KÖNIG SIE AM LEBEN.
DIESES SPIEL GEHT 1001 NÄCHTE LANG. IN DIESER ZEIT BRINGT SCHEHERAZADE 3 KINDER ZUR WELT UND AM ENDE IST DER KÖNIG VON DER TREUE SEINER FRAU ÜBERZEUGT UND IHRER KLUGHEIT SO ÜBERZEUGT, DASS ER SIE AM LEBEN LÄSST".
BILDIGINIZ GIBI HAFTASONU BIR MODA DEFILESINE DAVETLIYIDIM BIR COK KOLEKSIYONUN ARASINDAN SIZLERE BUGÜN EN COK BEGENDIGIM KOLEKSIYONU GÖSTERMEK ISTIYORUM.
KONU SEHRAZAD VE BIN BIR GECE MASALLARI.
ISTE RESIMLER...

Kommentare:

  1. eine richtig geile kollektion die idee mit 1001 nacht ist genial habe bald auch eine modeschau von der uni aus und suche schon seit langem nach einem geeignetem Thema und 1001 nacht ist mir bis jetzt noch gar nicht eingefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kollektion war auch wirklich sehr gut Sevda :)))) Ich glaube wenn man selbst nen guten bezug zu nem thema hat dann sollte man es umsetzten ;)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...