Follow

23.07.2012

ISTANBUL DIARY



PICTURES VIA EAZY


SHOPPING MALL

VOR EINIGEN TAGEN WAR ICH MIT MEINER MITBEWOHNERIN IN DER SAPPHIRE SHOPPING MALL.
NACH EINEM SHOPPING-MARATHON HABEN WIR UNS EINE KLEINE PAUSE AUF DER BESUCHERTERRASSE IN ÜBER 236M HÖHE GEGÖNNT UND KONNTEN DIE GIGANTISCHE 360 GRAD AUSSICHT ÜBER ISTANBUL GENIEßEN.

SON GÜNLERDE EV ARKADASIMLA SAPPHIRE ALISVERIS MERKEZINI GEZDIK. 
ALIS VERIS´IN ARDINDAN 236M YÜKSEKLIGINDEKI SEYIRCI TERASINA CIKTIK VE ISTANBULUN MUHTESEM MANZARASIYLA MOLA VEREREK YORGUNLUGUMUZU ATTIK.

THE LAST DAYS I´VE VISITED THE SAPPHIRE SHOPPING MALL WITH MY FLATMATE.
AFTER SHOPPING WE TOOK A SMALL BREAK ON THE VISITORS TERRACE OF THE MALL.
THE GREAT VIEW OVER ISTANBUL WAS GIGANTIC AND ADMIRABLE.

Kommentare:

  1. es ist nur ein Teil zu sehen :)) aber DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Blog! die Kombi 2 Jungs, 1 Blog ist genial. Weiter so...

    AntwortenLöschen
  3. was eine aussicht! irgendwann möchte ich auch mal nach istanbul - unbedingt! dein outfit gefällt mir sehr! tolle farbkombi.

    crystal
    p.s. hast einen neuen follower :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...