Follow

19.09.2012

SHOES

PICTURE VIA CACANITO


FINALLY I FOUND THE TIME TO RE-ORGANIZE MY SHOE CLOSET.

DER HERBST STEHT VOR DER TÜR UND ES WAR WIRKLICH AN DER ZEIT MEINEN SCHUHSCHRANK ZU ENTRÜMPELN.
FLIP FLOP´S, BASTSCHUHE, SANDALEN... ALLES KAM RAUS UND ÜBRIG BLIEBEN DIESE 15 PAAR SCHUHE DIE MICH DIESEN HERBST/WINTER BEGLEITEN WERDEN.

NIHAYET BUGÜN BIRAZ ZAMAN BULUP AYAKKABI DOLABI DÜZENLEYEBILDIM.
TÜM YAZLIK AYAKKABILARIMI KALDIRDIM VE YERINE BUNLAR GELDI.
ARTIK SONBAHAR VE KIS GELEBILIR.

Kommentare:

  1. <3333 tolle Schuhe:))) Ob ein Mann wirklich Stil hat, merkt man, meiner Meinung nach, an den Schuhen;)

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nes ;) aber da kommen noch einige dazu ;)

      Löschen
  2. du musst meinem zufüntigen nachhilfe in sachen fashion geben :) tollen geschmack hast du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bekommst du bestimmt selber viel besser hin ;) hast ja selber einen sehr guten Geschmack ;)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...