Follow

16.09.2012

"SUN"DAY

PICTURES VIA CACANITO


AND IT´S FINALLY "SUN"DAY TIME TO RELAX AND ENJOY THE SUN.
I WAS REALLY BUSY THIS WEEK SO I´M SORRY FOR THE LACK OF POST´S.
BUT THE NEXT DAY´S I WILL POST SOOOOO MANY THINGS:)

ENDLICH IST ES "SONN"TAG UND WIE DER NAME SCHON SAGT ES IST EIN SONNENTAG DESHALB AUCH DAS ETWAS GELBLASTIGE OUTFIT.
DIE LETZTEN TAGE WAR ICH SEHR INAKTIV AUF DEM BLOG ABER DAS WERDE ICH DIE NÄCHSTE ZEIT NACHHOLEN VERSPROCHEN.

UZUN BIR HAFTA NIHAYET GECTI BU ARALAR FAZLA BLOGUMLA ILGILENEMEDIM AMA BUNDAN SONRA KI GÜNLERDE BUNU TELAFI EDECEGIM SÖZ.
BUGÜN GÜNLERDEN PAZAR VE GÜZEL BIR BRUNCH´DAN SONRA ILK ISIM GÜZEL HAVANIN TADINI CIKARMAK OLDU... 
HEPINIZE IYI PAZARLAR...

Kommentare:

  1. das hemd und die schuhe sind wirklich sehr cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommentar !!

    Woher hast du das hemd ? das ist megaa.

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd habe ich mir auch gekauft in Braun gibt es das auch.

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...