Follow

29.10.2012

IPAD 4 OR IPAD MINI ?

PICTURES VIA APPLE


SOME OF YOU WILL MAYBE REMEMBER MY WISHLIST FOR 2012.
NOW IT´S TIME TO BUY AN IPAD BUT WHICH ONE?

EINIGE UNTER EUCH WERDEN SICH VIELLEICHT AN MEINE WISHLIST FÜR DIESES ERINNERN. EINIGE SACHEN IN DER WISHLIST HABE ICH MIR SCHON GEKAUFT ANDERE AUS DER WISHLIST GESTRICHEN.
DER TEUERSTE POSTEN UNTER ALL DEN SACHEN WAR DAS IPAD. 
ZWAR WOLLTE ICH DAS IPAD 3 ABER DA ES NUN 2 NACHFOLGERMODELLE GIBT IST DIE ENTSCHEIDUNG SCHWER. 
LIEBER DAS SUPERSCHNELLE IPAD 4 MIT RETINA DISPLAY ODER DAS KLEINERE IPAD MINI? 
WAS SAGT IHR?

ALIS VERIS YAPAMADAN ÖNCE BIR WISHLIST HAZIRLAMAYI COK SEVERIM. 
ARANIZDA BELKI HATIRLAYAN VARDIR BU YIL ICIN BIR WISHLIST HAZIRLAMISTIM LISTEDE BULUNAN BIRCOK SEYI ALDIM BAZI SEYLERI ISE SILDIM.
LISTEMDE ILK SIRADA BULUNAN IPAD´E NIHAYET SIRA GELDI.
YENI IPAD 4 MÜ YOKSA DAHA KÜCÜK VE PRATIK OLAN IPAD MINI´YI SATIN ALSAM? 
SIZCE HANGISI DAHA IYI?

Kommentare:

  1. ich muss dich leider enttäuschen aber sowas wie das ipad 4 gibt es nicht. es gibt momentan nur das ipad 3 auch 'das neue ipad' genannt. da musst du nochmal recherchieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin:)

      Dieses Kommentar hab ich die letzen Tage sehr oft gehört ;) aber ab 2. November ist das Ipad4 im Handel erhältlich ;)

      Das iPad 3 wurde ja am 7.März vorgestellt und hieß das neue Ipad.
      Das iPad 4 ( weil es die 4.Generation von iPad´s ist ) wurde am 23.Oktober zusammen mit dem iPad Mini vorgestellt und heißt nun laut Apple "Das neue Ipad mit Retina Display"

      Der Unterschied zwischen der 3. und 4.Generation ist dass das ipad 4 doppelt so schnell ist, es hat einen Lightning-Anschluss wie das Iphone5 und es hat Facetime HD und Video HD :)

      Wie du siehst alles Top recherchiert ;)

      Löschen
    2. test bestanden. hehe. nein. tut mir sehr leid dich hier der schludrichkeit beschuldigt zu haben. dafür entschuldige ich mich hier jetzt offiziell. :)
      ich habe mich wahrscheinlich von dem sich nicht verändertem äußeren des ipads täuschen lassen. ich würde an deiner stelle warte bis sie das große ipad redesignen. ich glaube nicht, dass das noch so lang dauern wird. dann hättest du ein komplett neues gerät und nicht die neue Technik in der alten hülle. :)

      Löschen
  2. das mit dem warten hab ich mir auch überlegt Benjamin aber ich warte schon seit dem iPad2 und wollt das 3´er kaufen nun gibt´s das 4´er schon und ich hab keine Lust noch länger zu warten;) bestimmt kommt in 2 Monaten das Ipad5 und nächstes Jahr das Ipad6 + 7 das mit dem warten ist eigentlich immer gut aber zum Mond wird mich das Teil nicht bringen und für meinen Anspruch würde auch das iPad2 reichen aber jetzt ist schluss :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir das Ipad4 mit Retina Display holen habe mir selber das Ipad3 geholt und ich bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir nun das Ipad 4 bestellt ;) es kommt hoffentlich wenn alles gute geht ende november ;)))

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...