Follow

06.11.2012

MMM FOR H&M

PICTURES VIA H&M

FINALLY THE MEN LOOKBOOK PICTURES OF MMM FOR H&M ARE ONLINE.
TO BE HONEST I HAVE NO OPINION ABOUT THIS COLLECTION IT´S NEITHER GOOD OR BAD.
WHAT DO YOU THINK?

SCHON WIEDER GIBT ES EINE DESIGNER KOLLEKTION BEI H&M. 
NACH DER MARNI UND ADR-SCHLAPPE ERHOFFTE ICH MIR DAS GROßE WUNDER MIT MMM FOR H&M.
ABER IRGENDWIE WEIß ICH AUCH NICHT SO RECHT WAS ICH VON DER MÄNNER KOLLEKTION HALTEN SOLL.
IM VERGLEICH ZU DER FRAUEN KOLLEKTION FINDE ICH SIE WIRKLICH SCHLECHT DENN DIE KOLLEKTION FÜR FRAUEN IST WIRKLICH TOLL. INTERESSANTE SCHNITTE TOLLE FARBEN UND STOFFE SCHADE DAS NICHT DIE MÄNNER KOLLEKTION SO AUFREGEND IST.
ES HEIßT DIESE KOLLEKTION SOLL "WIRKLICH" QUALITATIV BESSER SEIN ALS DIE LETZTEN ( MEIN MARNI HEMD FÜHLT SICH AN WIE PAPIER UND NACH 10 MINUTEN BEKOMM ICH EINEN SCHWITZANFALL)...
ICH BIN SEHR GESPANNT WIE DIE SACHEN SICH IM STORE ANFÜHLEN UND WIE SIE VERARBEITET SIND.

VE NIHAYET MMM FOR H&M LOOKBOOK RESIMLERI YAYINLANDI.
BAYAN KOLLEKSIYONUNU COK BEGENDIM AMA EREK KOLLEKSIYONU EHHH ISTE.
NE IYI NE KÖTÜ AMA BENI HEYCANLANDIRAN BIRSEY YOK. 
FIYATLAR GERCEKTEN COK TUZLU BAKALIM KALITEDE FIYATLAR KADAR IYI OLACAK MI?
MARNI KOLLEKSIYONUNDAN ALDIGIM GÖMLEK HALA DOLABIMDA GIYILMEYI BEKLIYOR...

Kommentare:

  1. hehehe!! From my point of view, some pieces are cool!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok not everything is bad :) the women collection is better ;)

      Löschen
  2. irgendwie hauen mich die sachen auch nicht um die gürtellederjacke und der vorletzte pulli der aussieht, als wäre er zusammengesetzt aus fußballfanschals sind schrecklich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sind Qualitativ besser als bei der Marni Kollektion... :)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...