Follow

04.12.2012

H&M SPRING/SUMMER 2013 LOOKBOOK

PICTURES VIA H&M

HERE ARE MY FAVORITE PIECES OF THE H&M SPRING/SUMMER 2013 LOOKBOOK.

KAUM FÄNGT ES AN ZU SCHNEIEN BEKOMM ICH SCHON FRÜHLINGSGEFÜHLE UND SURFE IM NETZ DURCH SÄMTLICHE LOOKBOOKS.
DAS H&M SPRING/SUMMER 2013 LOOKBOOK GEFÄLLT MIR SEHR GUT.
VIELE TEILE SIND BESTIMMT ABER WIEDER TREND ARTIKEL DIE ES WEDER IM ONLINESHOP NOCH IN DEIN MEISTEN FILIALEN ZU KAUFEN GIBT.
TROTZDEM FARBEN, SCHNITTE, MATERIALEN GEFALLEN MIR WERDE SICHER EIN PAAR DIESER TEILE ERGATTERN.

BUGÜN KIS DEPRESYONA GIRIP INTERNET´DE BULABILDIGIM TÜM ILKBAHAR/YAZ LOOKBOOK´LARINA BAKTIM. 
ÖZELLIKLE H&M LOOKBOOK´UNU COK BEGENDIM. 
TARZ OLARAK TAM BENLIK BIR KOLEKSIYON OLMUS YA SIZCE?

Kommentare:

  1. ich glaube jedes teil was da oben zu sehen ist, ist von trend.
    meistens machen die nur von trend lookbooks. komm doch nach berlin. hier gibts doch 3 filialen die trend haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann kaufe ich alles leer ;) In Berlin hat´s bestimmt viel mehr Auswahl als in den anderen Städten;) den Tipp merk ich mich und dann können wir auch nen Kaffee trinken ;)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein sehr tolles Lookbook. Ich finde, die Männersachen von H&M sehen oft so sehr nach Einheitsbrei aus. Aber da sind wirklich mal ein paar tolle Teile dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft ist es auch ne Kombinationssache Juli ;) ich glaub wenn man richtig kombinieren kann dann können auch die langweiligsten Sachen toll aussehen ;)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...