Follow

10.02.2013

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO

THIS WINTER I´M SO INTO BURGUND.
THIS WAS MY OUTFIT YESTERDAY...

GREY BASIC SHIRT, BURGUNDY CORDUROY PANTS, SCARF - H&M
WATCH - CASIO VIA COUTIE
SHOES - NO NAME SHOP

DIESEN WINTER HABE ICH GANZ VIELE BURGUNDERROTE TEILE GEKAUFT OB HOSE, SCHAL ODER CARDIGAN. DIESE FARBE IST MITTLERWEILE EIN FESTER BESTANDTEIL MEINES KLEIDERSCHRANKES GEWORDEN.
DIE BURGUNDERROTE CORDHOSE HABE ICH MIR ZWAR VOR LANGER ZEIT GEKAUFT IRGENDWIE KONNTE ICH SIE ABER BIS JETZT ZU NICHTS KOMBINIEREN.
GESTERN GING´S DANN ZACK AUF ZACK IRGENDWIE KAM DANN DIESES OUTFIT ZU STANDE.
HIER DIE BILDER...

BU KIS EN COK GIYDIGIM RENKLERIN ARASINDA KUSKUSUZ BORDO´DA VAR.
BELKIDE KARADENIZLI OLMAMDAN KAYNAKLANAN BIR DURUM BU.
UZUN ZAMAN ÖNCE ALDIGIM BU BORDO PANTOLONU BIR TÜRLÜ KOMBINLEYEMEDIM TAKI DÜNE KADAR.
BU GRI, BORDO KOMBINI COK SEVDIM YA SIZ?


Kommentare:

  1. der Schal ist echt wunderschön aber ich hab den im Onlineshop nicht gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Und der Schal ist tatsächlich ein Traum, wäre ein typisches Kleidungsstück, welches ich meinem Freund klauen würde um es selbst zu tragen ;)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...