Follow

17.03.2013

THE CLOSET PROJECT

PICTURES VIA CACANITO
LAST YEAR I MOVED INTO A NEW FLAT MAYBE YOU WILL REMEMBER MY "THE CLOSET PROJECT"...
SO FINALLY AFTER 1 YEAR I HAVE NEARLY FINISHED MY CLOSET / OFFICE.
AND AS YOU CAN SEE IT ON THE PICTURES IT´S A MIX OF CLOSET AND OFFICE...

EINIGE VON EUCH KÖNNEN SICH SICHER AN MEIN "THE CLOSET PROJECT" ERINNERN.
NACH CIRKA EINEM JAHR BIN ICH NUN ENDLICH FERTIG MIT ALLEM ES FEHLEN HIER UND DA NOCH EIN PAAR SACHEN ABER ES IST SO GUT WIE VOLLBRACHT.
ICH NUTZE DEN RAUM AUCH ALS "OFFICE" UND BLOGGE VON DORT AUS.
HIER EIN PAAR FOTOS.

ARANIZDA BELKI "THE CLOSET PROJECT" ADLI PROJEMI HATIRLAYAN VARDIR.
ARADAN NEREDEYSE BIR SENE GECTI VE NIHAYET BITTIM SAYILIR.
BU ARADA RESIMLERDE GÖRÜNDÜGÜ GIBI ODANIN BI KÖSESINI OFIS HALINE GETIRDIM.
GENELDE TAM GÖRDÜGÜNÜZ YERDEN BLOG YAZILARIMI HAZIRLIYORUM ISTE BIR KAC KARE...

7 Kommentare:

  1. ich liebe deinen puristisch minimalistischen Stil

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar ordentlich :) Sieht toll aus!
    fehlt mir gerade in meinem Chaos aber zuhause in deutschland wartet ein neues Zimmer auf mich :D

    AntwortenLöschen
  3. wow sogar die hosen auf bügeln :-D sehr ordentlich!

    ja das mit den tshirts hatte ich mir auch überlegt, aber dann sollten die über das ganze shirt gehen wie die sexy sweater pullis. weiß aber nicht wo man das macht :-/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. wäre bei mir auch mal notwendig..

    Alles Liebe,
    Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein aufgeräumter und voller Kleiderschrank!!!

    Habe gerade durch den Blog geklickt, super Blog und toller Stil!

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...