Follow

07.04.2013

OUTFIT OF THE DAY


PICTURES VIA CACANITO


FINALLY AFTER 5 DAYS I HAVE TIME TO POST A NEW OUTFIT.
TODAY I´M YELLOW FROM HEAD TO TOE.
I CAN´T SEE BLACK AND GREY ANYMORE SO I´M WEARING MY NEW YELLOW SWEATER, BASIC JEANS AND YELLOW SHOES.
HOPE YOU LIKE IT.

NACH EINIGEN TAGEN PAUSE GIBT ES ENDLICH WIEDER EINEN OUTFIT POST.
DA ICH ZUR ZEIT SCHWARZ UND GRAU NICHT MEHR SEHEN KANN UND DER FRÜHLING NOCH AUF SICH WARTEN LÄSST GIBT ES HEUTE EIN OUTFIT IN GELB VON KOPF BIS FUSS.
ICH TRAGE EINE BASIC JEANS, EIN WEIßES HEMD, MEIN NEUEN PULLOVER UND MEINE GELBEN SCHNÜRSCHUHE.

BIR KAC GÜNLÜK ARADAN SONRA YENI BIR OUTFIT OF THE DAY ´LE KARSINIZDAYIM.
ILKBAHARIN BU SENE GELECEGI YOK HERHALDE BITMEK BILMEYEN KIS´DAN SONRA YAZA GECIS YAPACAGIZ :)
O YÜZDEN YAZ SEZONUNU BUGÜNDEN ITIBAREN ACTIM VE YENI ALDIGIM KAZAGIMI GIYDIM.
ISTE SARILAR ICINDE YENI BIR KOMBIN:)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, hab ja ewig deinen Blog nicht mehr besucht ;) Love your Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. das gelb sieht echt super aus und eigentlich hasse ich gelb :)

    AntwortenLöschen
  3. gestern habe ich den gleichen Pulli meinem Freund gekauft angezogen sieht der super aus

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...