Follow

04.07.2013

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO


HELLO TO EVERYBODY I´M FINALLY BACK HOME FROM ISTANBUL.
I REALLY MISSED GERMANY...
SO TODAY I WANT TO POST MY VERY FIRST OUTFIT OF THE DAY POST.
I´M WEARING
 JACKET WITH VELVET DETAILS - SELF MADE
BLACK JEANS - ZARA
LOAFER - VINTAGE

HALLO AN ALLE.
SEIT EIN PAAR TAGEN BIN ICH WIEDER IN GOOD OLD GERMANY.
ISTANBUL WAR WIRKLICH EINE SUPER ERFAHRUNG FÜR MICH DOCH JETZT GEHT ES WEITER FÜR MICH...
HEUTE GIBT ES MEINEN ERSTEN OUTFIT OF THE DAY POST UND GETRAGEN HABE ICH WAS NEUES, WAS ALTES UND ETWAS SELBST GEMACHTES.
HIER DIE BILDER...

BIR KAC GÜNDÜR BLOGUMUZ BOS KALDI CÜNKÜ ALMANYAYA GERI DÖNER DÖNMEZ CACANITO OLARAK GÜZEL KARARLAR ALDIK VE PROJELERIMIZE COK YAKINDA BASLAYACAGIZ...
ISTANBUL SERÜVENIM BITTI VE SIMDI ALMANYA´DA TEKRAR YENI BIR YASAMA MERHABA DIYORUM.
BUGÜN SIZLERLE ILK OUTFIT OF THE DAY POSTUMU PAYLASMAK ISTIYORUM.
ISTE RESIMLER...

Kommentare:

  1. Cooler Look, steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach krass dass die jacke selbstgemacht ist hätt ich nicht gedacht. voll cool.

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt Klasse geworden! Die Jacke ist echt perfekt genäht, bravo.

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...