Follow

10.01.2016

SUNDAY BRUNCH

PICTURE VIA CACANITO

SUNDAY = BRUNCH DAY.
AS YOU ALL KNOW I LOVE FOOD, I LOVE TO EAT & COOK.
THE ONLY PROBLEM I HAVE WITH THIS ISSUE IS THE WEIGHT THING.
I MEAN I EAT HEALTHY! 
I´M NOT SO INTO FAST FOOD AND I LOVE TO EAT FRESH BUT I REALLY HAVE TO LOOSE WEIGHT IN 2016.
I FOUND THIS WEIGHT LOOSE APP AND IT REALLY WORKED.
1.1 KG IN 1 WEEK THAT´S NOT BAD.
I MEAN I´M NOT FAT BUT THERE ARE SOME MOMENTS IN MY LIFE WHERE I THINK DAMN I´M TO FAT FOR THIS SHIRT :P
SO 2016 IS THE OFFICAL WEIGHT LOOSE YEAR!
STOP COMPLAING, WORK HARD!
DO MORE....
HAPPY SUNDAY

SONNTAG IST WIE IHR WISST DER BERÜHMTE BRUNCH TAG IM MAISON CACANITO.
MITTAGS AUFSTEHEN UND OHNE ZEITDRUCK ALLES IN SLOW MOTION MACHEN #ICHLIEBEES.
AUßERDEM HABE ICH EINIGE VORSÄTZE IN 2016.
ABNEHMEN STEHT DABEI GANZ OBEN AUF DER "TO-DO-LIST".
NAJA ICH BIN JETZT NICHT DICK ABER EIN SIXPACK HAB ICH AUCH NICHT.
ICH BIN RAUCHE NICHT, TRINKE NICHT (NUR AB UND AN), ESSE KAUM FAST FOOD ABER ICH KOCHE GERNE, ESSE GERNE DAS IST MEIN GRÖßTES PROBLEM.
IM DEZEMBER HABE ICH DIESE GEWICHTS-KONTROLL-APP GEFUNDEN. ICH BIN ZWAR NICHT DER KALORIEN ZÄHLER ABER DIESE TABELLEN UND DIAGRAMME ZEIGEN MIR JEDEN ERFOLG / MISSERFOLG.
MEIN RESÜME NACH 1 WOCHE -1.1 KG, YEAAAAH.
OK DAS IST JETZT NICHT DIE WELT ICH WEIß ABER FÜR MICH SIND DAS 3 MONAT BIS ZUM TRAUMGEWICHT ODER 3 MAGENDARMGRIPPEN :)

HAFTANIN EN SEVDİĞİM GÜNÜ KESİNLİKLE PAZAR.
HER PAZAR OLDUĞU GİBİ BUGÜNDE GÜNE BRUNCH İLE BAŞLIYORUM.
HEPİNİZE İYİ PAZARLAR DİLİYORUM...

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus! Ich hab heute zufällig auch Ideen für einen Sonntagsbrunch veröffentlicht vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin :) Sonntag´s ist immer Brunchtag bei mir :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...