Follow

19.07.2011

MISS THE SUN !

PICTURES VIA SERAP A.
GERMANY , RAINY, 16°C.
WHAT SHOULD I SAY!
I REALLY MISS THE SUN.
LAST WEEK WE DECIDED TO GO OUT AND SHOOT SOME PICTURES. ON THE PICTURES YOU CAN SEE THE TALLEST CHURCH IN THE WORLD THE ULM MINSTER :)

11 Kommentare:

  1. sehr schöne fotos :D und durch meine collage kann ich dir sagen die Um minster kirche ist im gotischen baustil :P

    AntwortenLöschen
  2. Du schlauer Fuchs <3 hast Recht! Das Ulmer Münster ist im gotischem Baustil und echt ne tolle Kirche ein Besuch lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. i like your pictures :)

    AntwortenLöschen
  4. same here same here !! I hate it !!

    KAIIWONG
    BORN IN AMSTERDAM / RAISED IN FASHION
    http://kaiiwong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nach Köln kommst dann musst du dich bei mir melden!! :)

    AntwortenLöschen
  6. @KingG: Auf dieses Angebot komm ich gerne zurück ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey blubb blubb:D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    haha oh man ich vermisse die sonne auch das nervt wirklich -.- oh mann haha wie witzig da unten rechts kommt dann ne sprachblase und sagt mir das can can hallo zu mir sagt süß! :D

    love, alice

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...