Follow

21.08.2011

WEARING THE SAME !



PICTURES VIA GETTY IMAGES


CELEBRITIES ALWAYS WANT TO LOOK PERFECT BUT SOMETIMES THEY FAIL. FOR EXAMPLE IF THEY ALL WEAR THE SAME ALEXANDER MCQUEEN VEST.
ON THE OTHER HAND THEY GIVE US THE CHANCE TO COMPARE THEM...

SO WHO IS HOT HO IS NOT?

MY FAVORITE IS SALMA HAYEK.

4 Kommentare:

  1. tja da würd ich mal sagen Nachmacherei;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ey die Kardashian ist so fett und so ein trauriger C-Promi und die Weste steht der nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's nicht unbedingt schlimm, wenn Stars was mehrmals tragen & es andere auch anhaben. Was soll daran schlimm sein ?
    Erstens kann es ja mal passieren (falls sie sonst darauf achten) und zweitens brechen wir doch auch nicht in Heulkrämpfen aus, wenn jemand das Gleiche anhat wie wir. That's Life ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir Recht :))) that´s life! Aber weil das eben keine Normalos sind fällt das mehr auf;)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...