Follow

15.09.2011

THIS IS WHERE THE MAGIC HAPPENS !



PICTURES VIA CACANITO 


THIS IS MY DESK WHERE I WRITE ALL MY POSTS.
THE ONLY THING I NEED IS COFFEE AND INSPIRATION THAT´S ALL.



9 Kommentare:

  1. JAAAA ich weiß Jason... Mir ist sogar mal was drauf gekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal ein männerzimmer der nicht so extrem hässlich mit takim farben gestaltet ist :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht total gemütlich und hübsch aus ! gefällt mir !
    was ist das denn für ein schönes buch.. verräts du mir den verlag und den genauen namen ? =)

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle ;)
    Das Buch heißt younf fashion designers und ist über wie der name schon sagt über junge modedesigner;))

    AntwortenLöschen
  5. Was war´n das für ein drink? die Lampe macht ein angenehmes Licht - ist die von Zara Home?

    Schöner blog, wünsche dir n nettes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke einen Iced Coffee ;) Und die Lampe ist Vintage von meinen Eltern aus den 70´ern hab sie umfunktioniert und das ist das Resultat ;)

    AntwortenLöschen
  7. arrg, ich trinke auch gerne Frappee, überhaupt ist das was ich an Cafe trinke schon Koffein Missbrauch..,

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...