Follow

14.10.2011

I NEED A SHIRT !


PICTURE VIA CACANITO

AS YOU CAN SEE IT ON THE PICTURE I REALLY LOVE SHIRT´S :)

WIE MAN AUF DEM BILD UNSCHWER ERKENNEN KANN LIEBE ICH HEMDEN!
LEIDER WAR EIN TEIL MEINER WEIßEN HEMDEN NOCH IN DER WÄSCHE DESHALB SIEHT DAS BILD AUCH SO LEER AUS :) SPAß BEISEITE...
ICH FINDE JEDER MANN BRAUCHT MINDESTENS 4 HEMDEN (SCHWARZ, WEIß, BLAU & BRAUN).
WAS DENKT IHR?

RESİMDE GÖRDÜĞÜNÜZ GİBİ GÖMLEK GİYMEYİ ÇOK SEVİYORUM.
HER ERKEĞİN EN AZ 4 GÖMLEĞİ OLMALI BENCE (SİYAH, BEYAZ, MAVİ & KAHVERENGİ).

5 Kommentare:

  1. voll ist deinen Schrank! hahahahahaha <3

    AntwortenLöschen
  2. krass du hast ja 50 Hemden !!!

    AntwortenLöschen
  3. wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank ? Wenn du schon allein 50 Hemden hast...

    AntwortenLöschen
  4. hemden gehören einfach zu einem mann ;) es kann sportlich oder chic aussehen ganz egal. und mittlerweile gibt es sie ja in allen farben, muster etc. ich verpasse meinem freund auch immer welche

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hehe... nice. Ich poste bald mal meinen "Kleiderschrank" aber so viel Hemden hab ich nicht, trage meist T-Shirst, tanktops und Cardigans, aber auch mal n Hemd!

    Achso vielleicht für die ein oder andere interessant, um Ihren Kleiderschrank zu füllen: TOPSHOP-Gewinnspiel auf http://styleundsein.blogspot.com

    okay, Schluß mit der Schleichwerbung - sorry, schönen Abend Dir!

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...