Follow

12.12.2011

WEDDING


PICTURES VIA CACANITO 

I HAD A GREAT WEEKEND! ON SATURDAY I WAS INVITED TO A WEDDING AND EVERYTHING WAS SOOOO FANTASTIC.
HERE I HAVE SOME SNAPSHOTS FOR YOU...

 

5 Kommentare:

  1. danke dir :D ich werde wahrscheinlich nur sachen aus dem sale bereich nehmen. die 100 euro voll ausnutzen :)

    die bilder sind echt schön. wollte gerade schreiben das das maritim doch sehr teuer ist. aber bei der limosine spielt das dann sicher auch keine rolle mehr :)
    sieht schön aus

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr interessant aus.. werden wir noch mehr fotos sehen ? =)

    AntwortenLöschen
  3. Ne giydigini de gorucek miyiz ilerleyen postlarda ? :)

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Benny: Naja so übertrieben teuer ist das Maritim auch nicht aber sehr sehr schön;) und die Limo war das beste jeder schaut nach einem :P

    @Want more Fashion & Deniz: Cok yakin arkadasimin Nikahidi ve cok güzel gecti... Nikah resimlerini ben cektim... Ne yazik ki benim hic resmim yok cünkü resimleri ben cektim;)

    AntwortenLöschen
  5. zur maritim info: .. hmm :D dachte immer was anderes

    und du trocknest sie in dem du sie? einfach irgendwo hinhängst bis sie trocken sind? :D über die heizung wäre wohl nicht so gut weil sie dann sicher eingehen. werds mal testen danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...