Follow

20.01.2012

DARLING OF THE DAY / 13


PICTURE VIA YVES SAINT LAURENT

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN DARLING OF THE DAY.
HEUTE HAB ICH WAS FÜR ALLE MÄNNER DA DRAUßEN.
DIE YVES SAINT LAURENT VAVIN TOTE BAG IST DIE "MUST HAVE" TASCHE FÜR JEDEN MANN.
100% KALBSLEDER, MADE IN ITALY MIT EINEM FASSUNGSVOLUMEN VON 25 LITER ALSO ES PASST WIRKLICH ALLES REIN.

JETZT WIRD ES WIEDER KRITISCHE STIMMEN GEBEN WIE ZB. "WAS BRAUCHT EIN MAN SO EINE MEGA TASCHE" ODER "BÄÄÄHHH VOLL SCHWUL" UND TRALALA ABER EINS SAG ICH EUCH.
EIN MANN MIT STIL HAT IMMER EINE TASCHE ODER SOLLEN SICH MÄNNER ALLES IN DIE HOSENTASCHEN STOPFEN? 

P.S.: WER DAS ÜBRIGE KLEINGELD HAT UND MICH GLÜCKLICH MACHEN WILL DARF MIR DAS GELD SEHR GERNE ÜBERWEISEN ;) 
ALS DANK GIBT ES NATÜRLICH AUCH EIN OUTFIT POST EHRENWORT :) .

BUGÜN ERKEKLERİN ŞANSLI GÜNÜ ÇÜNKÜ BUGÜNKÜ DARLİNG OF THE DAY SADECE SİZİN İÇİN.
YVES SAİNT LAURENT VAVİN TOTE BAG BENCE BU ZAMANA KADAR GÖRDÜĞÜM EN GÜZEL ERKEK ÇANTASI.
EĞER 1395 €´NUZ VARSA BANA BU ÇANTA´YI ALABİLİRSİNİZ :)

 

Kommentare:

  1. ja echt? jetzt wäre noch schön wenn du mir sagst welche einstellung und ich bin dir ewig dankbar :D

    ich find die tasche gut. aber das logo ist mir zu protzig.

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht sooooo sooooo
    soooooo gut aus !!
    oh man ich würde es liebendgern besitzen !!

    AntwortenLöschen
  3. O Yeah Baby…. This is really a darling :)

    www.fashiongentrix.com

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...