Follow

19.01.2012

THURSDAY


PICTURES VIA CACANITO

AUF DEN BILDERN IST DAS WUNDERSCHÖNE ULM ZU SEHEN BESSER GESAGT DIE DONAUPROMENADE DER STADT.
WER ALSO MAL HIER IN DER GEGEND SEIN SOLLTE UND EINEN CITYGUIDE BRAUCHT DARF SICH GERNE MELDEN.
DIE BILDER SEHEN ZWAR SEHR NACH FRÜHLING AUS ABER ICH KANN EUCH VERSICHERN ES WAR SOOOO UNGLAUBLICH KALT!


ASLINDA BÜYÜK ŞEHİRLERİ ÇOK SEVERİM AMA HANİ DERLER YA İNSAN GELDİĞİ YERİ ASLA İNKAR ETMEMELİ İŞTE BENİM GELDİM YERDE BURASI.
ALMANYANIN GÜNEYİNDE BULUNAN ULM ŞEHRİ ÇOK GÜZEL BURAYA YOLUNUZ DÜŞERSE MUTLAKA HABER VERİN GEZERİZ :)
RESİMLERDE Bİ İLKBAHAR HAVASI VAR AMA ALDANMAYIN HAVA GERÇEKTEN ÇOK SOĞUKDÜ.


Kommentare:

  1. waaaas? ich war heute in reutti (wohn ja bei illertissen und nicht in ulm) und es war die ganze zeit nur wolkig und sah nach regen aus.. so n schönes wetter hätte ich gern gehabt :(

    AntwortenLöschen
  2. Naja dank Fotobearbeitung sieht es natürlich noch schöner aus aber der Regen kam erst gegen später ;)

    AntwortenLöschen
  3. nice blog friend
    amazing pics!
    konshon

    AntwortenLöschen
  4. Nice pictures, the architecture in your area looks really nice ! (:

    Jayvee
    stilodorito.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr idyllisch aus! :)
    War noch nie in Ulm. Müsste ich aber mal machen :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...