Follow

02.01.2012

STYLE ICON: MARC JACOBS


PICTURES VIA GOOGLE PIC SEARCH


MARC JACOBS GEHÖRT MIT ABSTAND ZU MEINEN LIEBLINGSDESIGNERN.
2010 WURDE ER VOM TIME MAGAZINE UNTER DIE 100 EINFLUSSREICHSTEN MENSCHEN WELTWEIT GEWÄHLT UND DAS ZURECHT.
MARC JACOBS DESIGNT NICHT NUR FÜR SEINE EIGENEN LABELS MARC JACOBS UND MARC BY MARC JACOBS SONDERN AUCH FÜR LOUIS VUITTON UND CHRISTIAN DIOR ZUSÄTZLICH GIBT ES OFT DESIGN-KOOPERATIONEN VON UND MIT MARC JACOBS.


EN SEVDİĞİM TASARIMCILARDAN BİRİSİ MARC JACOBS.
2010 YILINDA TİME DERGİSİ TARAFINDAN DÜNYANIN EN ETKİLİ 100 KİŞİ ARASINA SEÇİLEN JACOBS HEM KENDİ MARKALARI MARC JACOBS VE MARC BY MARC JACOBS TASARIM YAPIYOR HEMDE LOUİS VUİTTON VE CHRİSTİAN DİOR İÇİN.

 

2 Kommentare:

  1. marc jacobs hat LV gerettet.. ich habe mal einen bericht über ihn gelesen.. er hat die umsätze so steigen lassen mit seinen taschen-designs das gibt es gar nicht..
    er gehört auch zu meinen lieblingsdesignern !

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder bei dem Talent ;))) echt ein toller Typ

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...