Follow

07.02.2012

CHECKERED BOW TIE

PICTURES VIA CACANITO

ICH GLAUBE ICH GEHÖRE ZU DEN WENIGEN MÄNNERN AUF DER WELT DIE LIEBER EINE FLIEGE TRAGEN ALS EINE KRAWATTE.
ICH HABE NUN SCHON EINIGE FLIEGEN  BESSER GESAGT NE GANZE KOLLEKTION UND DIESE KAM HEUTE SPONTAN DAZU.
SCHWARZ/BRAUN KARIERT MIT ROTEN UND GOLDENEN DETAILS...
WAS SAGT IHR? SIND FLIEGEN IN ODER OUT?

PAPYON HASTASI OLDUĞUMU HERHALDE HERKES BİLİYOR.
PAPYON KOLEKSİYONUMA BUGÜN YENİ BİR TANE DAHA EKLENDİ.
SİZE BİR SOURM VAR SİZCE PAPYON MU DAHA GÜZEL KRAVAT MI ?

Kommentare:

  1. Stimme dir absolut zu, ich steh auch total drauf. Nicht nur wenn es festlich sein soll, sondern auch um alltäglichen outfits ein besonderes Stilelement zu verpassen. Schönes Teil, woher?

    greetings
    Marcel http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  2. mein Sohn trägt auch viel lieber eine fliege :P

    AntwortenLöschen
  3. fliegen sind totally in!
    ich suche auch eine, aber eine schlichte schwarze :D (ich weiß gibts wahrscheinlich überall hab aber bisher noch keine schöne gefunden)

    diese hier passt zu dir. für mich wärs aber too much (wegen muster und farbe)

    AntwortenLöschen
  4. @Style und Sein : Die Fliege ist von s.Oliver :)
    @Semi : Ja dem Kleinen Mann steht´s super hab schon ein Bild gesehen mit Fliege ;)
    @Benny : Du musst das mal testen mit den Fliegen ich glaube dir würde es auch gut stehen du bist ja genau das Gegenteil von mir :) groß und super schlank :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir zu! Ich liebe Fliegen ;-) sieht gut aus.. Jetzt musst du auch verraten woher du dir die gekauft hast...

    AntwortenLöschen
  6. hayirli olsun :D cok cok begendim diyebilirim
    ben cok severim papyonlari, ama herkesi yakismiyor... yakisana super bence =D
    kravat daha kurtarici gibi, o daha standartmis gibi geliyor bana :) risksiz secim... :P

    AntwortenLöschen
  7. Fliege statt Krawatte - der kleine, aber feine Unterschied !

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es demnächst ein Tragebild? bin gespannt, wie sie getragen aussieht, denn so finde ich sie sehr schön, wüsste aber nicht, wie man sie kombinieren soll (außer ganz schlicht):>

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, freut mich sehr, dass es hier eine ausnahmslos positive Resonanz gibt. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen in der Realität, wo ich häufig Komplimente ernte, speziell von Damen. Denn man fällt ja unweigerlich auf damit. Ich trage allerdings nur selbst gebundene Fliegen aus Seide und finde, man sieht den Unterschied.

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...