Follow

09.02.2012

FASHION AGAINST AIDS SPRING 2012


PICTURES VIA H&M 


ICH PERSÖNLICH LIEBE DIE FASHION AGAINST AIDS (FAA) KOLLEKTIONEN VOM SCHWEDEN. 
AB DEM 26. APRIL DÜRFEN WIR UNS AUF DIE NEUE KOLLEKTION FREUEN DIE NUR IN WELTWEIT 300 STORES UND ONLINE VERTRIEBEN WIRD.
NATÜRLICH GEHEN WIE JEDES JAHR 25 % VOM ERLÖS AN HIV / AIDS PROJEKTE.

HIER EIN KLEINER VORGESCHMACK...

HER SENE OLDUĞU GİBİ BU SENEDE 25 NİSANDAN İTİBAREN H&M DE FASHİON AGAİNST AIDS (FAA) KOLEKSİYONU YER ALACAK. BUGÜN İLK RESİMLER ELİME GEÇTİ VE EN BEĞENDİĞİM PARÇALARI BİR ARAYA GETİRDİM.BU KOLEKSİYONDAN ELDE EDİLECEK GELİRİN 25 % HIV / AIDS PROJELERİNE BAĞIŞLANACAK.

İŞTE EN BEĞENDİĞİM PARACALAR...

Kommentare:

  1. ommgggg, hammer teile!
    ich will die hotpants, das schwarze bodyconkleid und das bralet mit dem aztec print!
    alles total lässig, und die bunten farben... ein traum:-) freu mich schon total auf den sommer

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Kollektion auch schon gesehen und muss einfach sagen: wow! So schöne Teile!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely items! The green sandals are my favorite! :)

    AntwortenLöschen
  4. Merve,warum bloggst du nicht mehr?? ich vermisse deinen blog :(
    blogun cok güzeldi,niye kapattin?

    AntwortenLöschen
  5. Einiges spricht mich schon an, doch mal sehen, wie sie in echt aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen diesmal RICHTIG gut aus. Da werd ich mir einiges von holen. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch schon mal darauf =)
    denn die teile sehen sehr gut aus !

    AntwortenLöschen
  8. All I can understand is FAA :) WHere to get it babe? I want that Bomber jacket x

    AntwortenLöschen
  9. @ Christian 26 April 2012 Online and in 300 H&M Stores ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Fashion against Aids ist irgendwie ein komischer Titel... Aber sei es drum! Vieles gefällt mir nicht. Das Kleid mit dem Farbverlauf und das Armband sind allerdings richtig schön. Hingegen die HotPants mit dem Farbverlauf finde ich grausig...

    AntwortenLöschen
  11. Gerçekten showroomda gördüğümde de bayılmıştım bu arada blogunu da cok sevdım iyiki yorum yapmıssın:) hatta izninle facebook sayfamızda bu fotoyu paylastıım

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...