Follow

28.02.2012

NEW IN


PICTURES VIA CACANITO

DER FRÜHLING IST BALD DA UND ÜBERALL SEHEN WIR SCHON DIE NEUEN FARBEN. DAS DIESES JAHR KNALLFARBEN TREND SIND WISSEN WIR JA SCHON SEIT LANGEM.
ICH LIEBE ZWAR BLAU ABER EIN AGGRESSIVER BLAUTRÄGER BIN ICH NICHT.
DOCH IRGENDWIE HAT GENAU DIESER FARBTON ES MIR ANGETAN UND 5 MINUTEN SPÄTER HATTE ICH EINE NEUE UHR UND ´NEN NEUEN PULLI.

HIER DIE BILDER...

ASLINDA TÜM RENKLERİ SEVERİM AMA GERÇEKÇİ OLMAK GEREKİRSE RENGARENK GİYİNMEYİ SEVMEM.
GEÇEN HAFTA GEZİNİRKEN BU MAVİYE BAYILDIM VA 5 DAKİKA İÇİNDE YENİ BİR SAAT VE KAZAK ALDIM.


8 Kommentare:

  1. war auch am überlegen mir diese Farbe zu kaufen habe mich dann aber doch für eine weiße entschieden, weil man sie besser zu anderen Sachen kombinieren kann.

    Vilt hole ich sie mir auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub dieses Blau könntest du auch ganz gut kombinieren;)

      Löschen
  2. Das Blau gefällt mir sehr :) bin auf die Kombi gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mal mehr zeit finde mache ich auf jeden fall wieder outfit bilder ;)

      Löschen
  3. electric blue ist richtig cool..
    hab mir schuhe in der farbe bestellt müssten bald da sein =)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...