Follow

04.03.2012

BEHIND THE SCENES / 1


PICTURES VIA CACANTIO

IN LETZTER ZEIT KAMEN VIELE MAILS WARUM ICH NICHT ÖFTERS OUTFIT POST´S MACHE.
GANZ EHRLICH OFT SPIELT DAS WETTER NICHT MIT UND WENN FINDE ICH NIEMANDEN DER DIE FOTO´S MACHT UND MIT DEM STATIV ALLEINE IN DER GEGEND VON SICH BILDER MACHEN FINDE ICH NAJA...

DAS IST EIN KLEINER VORGESCHMACK AUF EIN "BEHIND THE SCENES" ALSO EIN "HINTER DEN KULISSEN" WIE ICH BILDER MACHE BEARBEITE UND ZUM SCHLUSS HIER POSTE. 
IN DER FORTSETZUNG DIESES POSTES WERDE ICH EUCH EIN VORHER NACHHER BILD ZEIGEN DAMIT IHR MAL DEN UNTERSCHIED SEHT. 
ABER NUN ZUM ANFANG DER GESCHICHTE WIE EIN BILD ENTSTEHT.
DAS ERSTE WAS MAN MACHT IST EIN SCHNAPPSCHUSS...

SON GÜNLERDE BANA HEP AYNI SORUYU SORDUNUZ NEDEN KENDİNDEN DAHA ÇOK RESİM ÇEKMİYORSUN.
KISA YANITI YA HAVA İYİ OLMUYOR, YA ZAMANIM OLMUYOR YADA RESİM ÇEKECEK BİRİSİNİ BULAMIYORUM...
BUGÜN SİZLERLE RESİMLERİ NASIL ÇEKTİĞİMİ KISA BİR ŞEKİLDE ANLATMAK İSTİYORUM. BU POST ´UN İKİNCİ KISMINDA SİZLERLE 1 RESMİN ÖNCESİ SONRASINI VE ADIM ADIM NELER YAPTIĞIMI PAYLAŞMAK İSTİYORUM.

 

Kommentare:

  1. Haha das Wetter/Fotograf/Stativ Problem ist mir auch mehr als bekannt :) Bin gespannt auf die Bilder!
    Schönen Sonntag!

    Andrea von pictorially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit diesem Problem ;) Danke Andrea ;)

      Löschen
  2. finde ich gut. bin gespannt wie du das weiter machst :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder sehr! Dein ganzes Konzept gefällt mir gut weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh das freut mich sehr ;)) vielen dank <3

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...