Follow

02.03.2012

BLUE


PICTURES VIA S.A.


ES SIND GEFÜHLTE 100 POST´S SEIT DEM LETZTEN OUTFIT POST ABER OFT IST MAN IN EILE ODER HAT NIEMANDEN ZUM FOTOGRAFIEREN...
HEUTE BIN ICH BLAU :) NATÜRLICH NUR FARBLICH GESEHEN HIER MEIN OUTFIT.

OUTFİT RESMİ ÇEKTİRELİ UZUN ZAMAN OLDU AMA BUGÜN NİHAYET ZAMAN VE FOTOĞRAFÇI BULUP BİR KAÇ RESİM ÇEKTİREBİLDİM.
NE GARİP Kİ BU RESİMLERE BAKTIĞIMDAN BERİ NİLÜFERİN MAVİLİM ŞARKISI AKLIMDAN ÇIKMIYOR... NEYSE İŞTE RESİMLER ;)

Kommentare:

  1. mir gefällt die farbe sehr !!
    bilekliklerinde harika ayrica !

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbkombination. ich glaub ich werd die schuhe auch mal zu einer beigen chino anziehen :)) (wobei meine chino dunkler ist)

    gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ja probiers aus ich glaube bei dir sieht das besser aus weil du ja auch größer bist ;)

      Löschen
  3. ich mag deine Ausstrahlung totalll <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Kommentare hört doch jeder seeehr gern;) Ich betone wir kennen uns nicht und sind auch nicht miteinander verwandt ;))
      Dankeschön ;)

      Löschen
  4. Ring und Armbänder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Love it!!! Love the blue!
    the watch is amazing!

    hugs
    JK || http://mrkanerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I found your blog and I like it :)
    interesting post
    <3
    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic blues!! LOVE!!!;) Great blog!!
    kisses

    Jelena
    glamfabchameleon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...