Follow

26.04.2012

LET THE SUN SHINE


PICTURES VIA CACANITO

I LOVE INSTAGRAM PICTURES AND THE LAST DAYS AS YOU CAN SEE IT HERE ON THE BLOG I DID ONLY POST INSTAGRAM PICTURES.
IF YOU WANT TO FOLLOW ME VIA INSTAGRAM SEARCH "CACANITO"

YESTERDAY I MET SOME FRIENDS AND HAD A GREAT TIME...

BEI DEM GANZEN UMZUGSTRESS LIEß ICH MICH NICHT LUMPEN UND TRAF MICH MIT FREUDEN IM CAFE... 
AUCH WENN ICH SEIT TAGEN KAUM ZEIT HABE UND WIE EINE FLEIßIGE BIENE HIN UND HER SCHWIRRE SIND MIR FREUNDE ( UND DAS SCHÖNE WETTER ) WICHTIGER.

WIE IHR WISST HATTE ICH DIE LETZTEN TAGE WENIG ZEIT FÜR EUCH ABER NÄCHSTE WOCHE ERWARTET EUCH EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG UND ICH KANN SOVIEL SAGEN -> 2 UNTER EUCH WERDEN AUGEN MACHEN!
SEIT GESPANNT.

SON GÜNLERDE ÇOK YOĞUNUM AMA YİNEDE ZAMAN BULUP ARKADAŞLARIMLA BULUŞUP GÜZEL HAVANIN TADINI ÇIKARTIM.

Kommentare:

  1. I want those shoes!! Nice shot from above.
    Greetings from Santiago, Chile.


    http://carethewear.wordpress.com
    Twitter: @cristianpavezd
    Facebook: http://on.fb.me/uywe6X

    AntwortenLöschen
  2. btw 3 comments and 3 christians ;) thank you guys

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine schwarzen schuhe !!
    so und wann erfahren wir die überraschung ???
    bin gepsannt =)

    AntwortenLöschen
  4. hey habe mal eine frage und zwar wo bearbeitest du deine Bilder und machst die collagen damit :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...