Follow

06.05.2012

RELAX


PICTURES VIA CACANITO

AND FINALLY I´M BACK.
THERE SO MANY THINGS TO SHARE.
AND OF COURSE I HAVE SOME SURPRISES FOR YOU.
BUT NOW IT´S TIME TO RELAX.

NACH EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT BIN ICH WIEDER ZURÜCK.
DER UMZUG IST ZU 99% ABGESCHLOSSEN UND MEIN INTERNET FUNKTIONIERT (ENDLICH) WIEDER.
DIE NÄCHSTEN TAGE ERWARTEN EUCH EINIGE ÜBERRASCHUNGEN DOCH NUN GIBT ES ZUR BELOHNUNG EINEN DRINK NACH ALL DER ARBEIT.

UZUN BİR ARADAN SONRA NİHAYET İNTERNET´E VE BLOĞUMA KAVUŞTUM.
TAŞINMA İŞLEMLERİ BİTTİ SAYILIR VE BUNUNLA BİRLİKTE SİZLERLE PAYLAŞMAK İSTEDİĞİM BİR SÜRÜ POST HAZIRLADIM.
BU ARADA SİZLERE ÇOK GÜZEL SÜPRİZLERİM VAR.
BUNCA KOŞUŞTURMACANIN ARDINDAN BİRAZ MOLA VERMEK İYİ GELDİ...

Kommentare:

  1. endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!!!!!!!!!!!!!!
    ich freue mich sehr can !
    auf gehts =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Sena konnte seit einer Ewigkeit keine Blog´s mehr lesen aber jetzt wird alles nachgeholt ;)

      Löschen
  2. Na dann, alles Gute für die neuen Wohnung :) Umzugsstress ist wirklich schlimm!! Hatte das letztes Jahr auch und ich war froh, als es vorbei war!!

    Deine NB sind cool ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...