Follow

03.10.2012

DO IT YOURSELF / 7

PICTURES VIA CACANITO


AFTER 10 MONTHS I WANT TO SHOW YOU FINALLY MY 7TH DO IT YOURSELF PROJECT.
THE ONLY THING YOU NEED IS A GREY SWEATER AND APPROXIMATELY 70 SILVER  STUDDS.
DO YOU LIKE IT?

WIE SCHNELL DOCH DIE ZEIT VERGEHT? VOR 10 MONATEN HATTE ICH EUCH MEIN LETZTES DO IT YOURSELF PROJEKT GEZEIGT NUN WIRD ES ZEIT FÜR EIN NEUES.
MAN NEHME EINEN PULLOVER UND CA. 70 NIETEN NACH EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT UND WUNDEN FINGERN SPÄTER HAT MAN FOLGENDES ERGEBNIS.
TADAAAA MEIN NEUER NIETEN PULLOVER.
WIE GEFÄLLT ES EUCH?

UZUN ZAMADIR DO IT YOURSELF PROJELERIMI IHMAL ETTIM.
BUGÜN NIHAYET ZAMAN BULUP YENI KAZAGIMI TAMAMLADIM.
BASIC BIR KAZAK VE ASAGI YUKARI 70 GÜMÜS ZIMBA KULLANDIM.
NASIL BEGENDINIZ MI?

Kommentare:

  1. Yeah! Gut gemacht.. sieht super aus :)

    x, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein tolles DIY! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Tanii es sieht echt einfach aus aber mir haben anschließend die fingerkuppen wehgetan vom stecken und drücken ;)

      Löschen
  3. finds super. will auch mal irgendwas mit nieten aufpeppen, aber weiß nie ob ich mir welche zum reinpicksen holen soll oder welche zum aufbügeln. welche sind wohl besser ?

    lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni die zum reinstecken und umklappen sind die besten die anderen gehen sehr schnell ab

      Löschen
  4. oh ja. zum glück ist es kurze zeit später nachdem ich den post verfasst habe dann doch gekommen.

    coole idee mit dem shirt. mach mal ein outfit foto mit dem shirt bin mal gespannt wie es aussieht !! ;)

    AntwortenLöschen
  5. super inspirierend,
    wie alle deine posts, bin schon richtig gespannt auf den anstehenden outift post mit diesem stud tee :D
    sieht bestimmt noch ebsser getragen aus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...