Follow

02.10.2012

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO


IT´S TIME FOR A NEW OUTFIT POST. 
AT THE MOMENT I´M SO IN LOVE WITH MY NEW YELLOW CORDUROY SHIRT.
TODAY I PREFER A MIX OF YELLOW, GREY AND BLACK.
DID YOU LIKE IT?

JA AUCH BLOGGER DÜRFEN MAL PAUSE MACHEN:)
VIELE VON EUCH HABEN MICH GEFRAGT WARUM ICH MOMENTAN SO UNREGELMÄßIG BLOGGE, EINEN GRUND GIBT ES NICHT.
ICH FINDE MAN SOLLTE BLOGGEN WENN MAN WAS ZU SAGEN HAT UND WENN NICHT SOLLTE MAN EINFACH MAL SCHWEIGEN:)

HEUTE MÖCHT ICH EUCH MEIN MOMENTANES LIEBLINGSHEMD ZEIGEN.
ICH BIN ZWAR KEIN KORD-FAN ABER IRGENDWIE IST DIESES TOLL.
KOMBINIERT HABE ICH ES MIT SCHWARZ UND GRAU. 
WIE FINDET IHR ES?

BIR KAC GÜNDÜR BLOGUMA ZAMAN BULAMADIM KUSURA BAKMAYIN.
BUGÜN SIZLERE SU ARALAR EN SEVDIGIM GÖMLEGIMI GÖSTERMEK ISTIYORUM.
SARIYI SIYAH VE GRI ILE KOMBINNLDEDIM.
NASIL BEGENDINIZ MI?

Kommentare:

  1. freu mich immer von dir zu lesen...das outfit sieht klasse aus soviel ich sehen kann :) Kombination ist aufjedenfall top <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. du hast vollkommen recht was das schweigen angeht :-)
    sehr gute kombi! nur die schuhe hätt ich schwarz gelassen

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir derbe gut! ich liebe die farbkombi!

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön jaaa irgendwie ist dieses Gelb momentan meine Lieblingsfarbe ;)

      Löschen
  4. wow die Kombination gefällt mir sehr gut:) Die Farben sehen wirklich klasse aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nes irgendwie habe ich Phasenweise Lieblingsfarben da war es grad Gelb ;)

      Löschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...