Follow

26.11.2012

NEW IN

PICTURES VIA CACANITO

A COUPLE DAY´S AGO I MADE A POST ABOUT MY 4 MUST HAVE´S FOR THIS WINTER.
YESTERDAY I ORDERED THIS WATCH ON COUTIE.COM AND TODAY IT HAS ARRIVED.

VOR EINIGEN TAGEN HATTE ICH JA MEINE WINTER BASIC´S ERSTELLT DAZU ZÄHLTE AUCH DIESE TOLLE UHR DIE ICH AUF COUTIE.COM GESEHEN HABE. VORGESTERN HABE ICH SIE MIR NUN BESTELLT UND KEINE 48 STUNDEN SPÄTER TRAGE ICH SIE SCHON AM ARM.

GECEN GÜNLERDE KIS ICIN EN ÖNEMLI 4 ÜRÜNÜ BELIRLEMISTIM. ÖNCEKI GÜN COUTIE.COM ´DAN BU GÜZEL SAAT´I ISMARLADIM VE BUGÜN GELDI.

4 Kommentare:

  1. ich lieeeebe diene armparties !!
    heute in der h&m männerabteilung hab ich diese gliederamkette gesehen und sofort an dich gehabt..
    wollte es mir auch kaufen.. mache ich sogar vielleicht noch ! sieht super aus !

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool die Uhr, ich habe auch so ein Casio gesehen, aber ganz im gilt Farbe. Die will ich!!

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch noch eine silberne. damit ich immer eine passend zum schmuck habe.
    zum Glück kosten die ja nicht die Welt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist so der Hammer, hatte früher mal so eine und die kommen wieder voll in Mode.

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...