Follow

28.11.2012

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO


NEW DAY, NEW OUTFIT, TODAY´S COLOR GREY.

SEIT TAGEN IST DAS WETTER BEDECKT UND GRAU IN GRAU. 
GENAU DAS WAR AUCH MEINE INSPIRATION FÜR DIESES OUTFIT GRAU IN GRAU :)
GETRAGEN HABE ICH MEINEN LIEBLINGSCARDIGAN VON H&M MIT ANGESCHNITTENEM SCHALKRAGEN DER SEHR SCHÖN FÄLLT. 
ALS ACC GAB´S WIE IMMER VIEL KLIM BIM EIN GANZER ARM VOLL KETTEN JE MEHR DESTO BESSER. 
SO WIEDER GENUG GETIPPT HIER IST DAS OUTFIT.

YENI BIR GÜN, YENI BIR KOMBIN.
GÜNÜN RENGI GRI.
ISTE RESIMLER.

Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sabrina:) freut mich wenn dir mein Blog gefällt klar werd ich mal vorbei schauen ;)

      Löschen
  2. Armpartyyy <3 sieht sehr gut aus:))


    fashiones

    AntwortenLöschen
  3. gefältlt mir sehr gut, ich liebe die Uhr muss sie mir unbedingt auch noch in Silber zulegen :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...