Follow

13.01.2013

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO

FINALLY AFTER DAYS I HAVE TIME TO POST A NEW OUTFIT.
AT THE MOMENT I´M REALLY INTO VEST´S YOU CAN COMBINE THEM TO NEARLY EVERYTHING AND THEY ARE SO COMFY.
ON THE PICTURES ABOVE YOU CAN SEE MY NEW BLACK LEATHER IPAD AND IPHONE CASES <3.
HERE IS MY OUTFIT.

DIE LETZTEN TAGE HABE ICH KAUM ZEIT ZUM POSTEN DESHALB GIBT ES SCHON WIEDER EIN OUTFIT POST :) JA ICH MUTIERE LANGSAM ZUM OUTFIT BLOGGER.
HEUTE MÖCHTE ICH EUCH EIN PAAR NEUE SACHEN ZEIGEN DIE ICH DIE LETZEN TAGE GEKAUFT HABE.
MEINE NEUE LILA DAUNENWESTE DIE BEI DEN EISIGEN TEMPERATUREN DEFINITIV DIE BESTE INVESTITION WAR UND MEINE NEUEN IPAD UND IPHONE HÜLLEN.
HIER IST MEIN OUTFIT OF THE DAY.

SON ZAMANLARDA BLOGUMA COK AZ ZAMAN AYIRA BILIYORUM KUSURA BAKMAYIN. 
SON GÜNLERDE ALDIGIM BIR KAC PARCAYI SIZLERLE PAYLASMAK ISTIYORUM.
SON DÖNEMDE YELEK GIYMEYI COK SEVIYORUM HEM SICAK TUTUYOR HEMDE COK RAHAT ISTE YENI MOR YELEGIM:) BU ARADA IPAD VE IPHONE´UMA SIYAH DERI KILIF ALDIM ARTIK CIZIKLERDEN NE NAZARLARDAN KURTULDUM DIYEBILIRIM:)
ISTE RESIMLER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...