Follow

08.01.2013

OUTFIT OF THE DAY

PICTURES VIA CACANITO

IT´S AGAIN TIME FOR A NEW OUTFIT.
TODAY I´M WEARING MY NEW ASYMMETRIC BLACK CARDIGAN AND MY ADIDAS SNEAKERS.
HOPE YOU LIKE IT.

KAUM BESTELLT SCHON SIND MEINE BABY´S AUS MEINER WISHLIST ANGEKOMMEN NACH KURZEM ANPROBIEREN HAT SICH DER SCHWARZE ASYMMETRISCHE CARDIGAN ZU MEINEM NEUEN LIEBLINGSTEIL ENTWICKELT.
KOMBINIERT HABE ICH DAS GANZE EHER SPORTLICH MIT MEINEN BEQUEMSTEN ADIDAS SNEAKERN.

DÜN SIZLERLE PAYLASTIGIM WISHLISTIM DEKI TÜM ÜRÜNLER GELDI VE EN COK SIYAH ASIMETRIK HIRKAYI BEGENDIM.
DAHA SPORTIF BIR KOMBIN TERCIH ETTIM.
ISTE RESIMLER...

Kommentare:

  1. benutzt da auch jemand so hosenketten als armbänder? :D
    und der cardigan ist schön. würd ihn nur mehr an den seiten locker fallen lassen. nicht so übers Bäuchlein ziehen. :D haha. tut mir leid. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jepp das ist eine Hosenkette find die am Arm schöner als um die Hüfte und mit dem Cardigan geb ich dir Recht Benjamin wollt halt mein Bauch kaschieren :P

      Löschen
  2. die sneaker sehen sehr cool aus :-)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...