Follow

01.10.2013

PIEPER BLOG LOVE - BURBERRY BRIT RHYTHM






PICTURES VIA CACANITO 



Wir Männer brauchen zum Glück nicht so viel Kosmetik wie die Frauen aber ein paar wichtige Basics sollte jeder Mann haben und dazu gehört definitiv der richtige Duft!
Der Herbst steht vor der Tür und somit brauchen wir Männer einen neuen Herbstduft.
Die Auswahl in der Parfümerie ist riesig und oft greifen wir Männer immer zu den selben "Klassikern" oder den aktuellen "Trend-Düften".

In Kooperation mit der Stadt-Parfümerie Pieper habe ich den neuen Duft Burberry Brit Rhythm getestet.
Der Duft ist eine Mischung aus schwarzem Leder, Zedernholz und einem Hauch Basilikum.
Der Flakon ist aus schwarzem Rauchglas und im typischen Burberry-Muster.

Und für alle Fashion Victims den Duft hat der Britische Chef Designer von Burberry Christopher Bailey entwickelt und das Kampagnen Model ist der Britische Musiker George Barnett von der Band "These New Puritans".

Mein Fazit: Ein toller Duft den jeder man(n) testen sollte.

Mehr Info´s gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. oooh mein Bruder sucht nach einem Duft.. ich werde mal dran riechen.. hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...